Menu schließen

Folgen der Oktoberrevolution



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Folgen der Oktoberrevolution:

Die Datei enthält folgende Inhalte: - Die wichtigsten Ereignisse 1825 – 1922 - Lenins „Kriegskommunismus“ (1917-1921) - Die neue ökonomische Politik (1921 – 1928) - Der Begriff „Stalinismus“ (1914 – 1956) - Die Entwicklung zur Oktoberrevolution - Die Generalstreiks-Revolution im Jahre 1905 Zu jedem dieser Punkte sind die wichtigsten Ereignisse bzw. Daten vorhanden. Diese sind in Stichpunkten, klar eingeteilt, aufgeschrieben. Ich habe die Datei für einen Geschichetest erstellt, um mit ihr zu üben. (2,5 Seiten) (517 Wörter)
Tafelbild zum Anfang und Ende der Oktoberrevolution mit Ursachen und Folgen (sehr viele Details)

1 Forumsbeiträge zum Thema Folgen der Oktoberrevolution:

Hey ich bin Lena ich bin in der 9klasse und um meine note in geschichte aufzubessern soll ich freitag ein KURZ referat über die oktoberrevolution halten aber überall in den i-net seiten ist es kompleziert und für mich nicht ganz versteh bar beschrieben muss nur die wichtigsten sachen wissen wann die war ursachen der verlauf folgen . wenn mir jemand..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Folgen Oktoberrevolution zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!