Menu schließen

Focus on Language Korrigieren bitte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Focus on Language Korrigieren bitte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Focus on Language Korrigieren bitte:

Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
Hey, wäre jemand so freundlich und würde dort mal drüberschauen? Wäre sehr cool! https://i.imgur.com/o8cvo8d.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Focus on Language Korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!