Menu schließen

Flugangst



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ängste und Phobien Psychologie > Gegenstand der Psychologie > Ängste und Phobien


1 Dokumente zum Thema Flugangst:

Wie entsteht Flugangst? Wie macht sie sich bemerktbar? Wer leidet darunter(Promis)? (423 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Flugangst:

weil mein papa heute ca 12 stunden im flugzeug sitzt und ich extreme flugangst habe. ich brauche euch im grund ejetzt das ihr mir sagt es passiert nix. bin voll am heulen und denke immer datan das ich ihn nie wieder sehe und so weiter.. scheiße jetzt schon wieder am heulen.. also bitte muntert mich auf das hilft mir imme rein wenig
okkk. jetzt rueckt der tag immer naeher. mein freund wird 21 jahre alt. das problem ist halt; er hat alles. er wuenscht sich von seinem daddy ne armani uhr ; ne koenigskette; nen mac. haha; und was soll ich ihm da schenken; wenn er immer so teuere sachen bekommt. -.-` er meinte zwar zu mir; ja schatz brauchst mir nichts schenekn; aber ich WILL..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flugangst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!