Menu schließen

Fleischer Ausbildung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fleischer Ausbildung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Fleischer Ausbildung:

Hallo ich mache jetzt demnächst ein Praktikum in einer Fleischerei und das tolle ist das man dort eine Ausbildung absolvieren kann und man wird später auch übernommen. NUn kann ich mich dort bewerben das sie suchen doch möchte ich auf jeden fall angenommen werden doch habe ich viele lücken im lebenslauf und mein anschreiben ist auch nicht perfeckt ..
Hallo ich habe Angst wegen meine Ausbildung als Fleischer Zuerst solltet ihr wissen das ich Konzentrationsschwäche habe Adhs Ich habe Probleme mir das zu merken was in der Schule erzählt wird .(und alles ist wichtig) In Mathe hatten wir Grundrechenarten und ich konnte keine einzige Aufgabe :( Ich befürchte das ich die Ausbildung nicht schaff..
also ich hab letzte woche eine kaufmännische ausbildung in einer groß fleischerei begonnen und muss jetzt erstmal in platzverkauf, dort ist auch son anderer azubi, der allerdings eine ausbildung als fleischer begonnen hat. so weit so gut, dachte ich mir, da bin ich wenigstens nicht der einzige neue dort. allerdings hat der sich als so eine schlimme..
Ich bin grad fröhlich habe einen Ausbildungsplatz als Fleischer bekommen. Doch möchte ich natürlich die ausbildung auch gut schaffen, wie kann ich mich gut vorbereiten und lernen. Berichtsheft u.s.w und schulisch habe ich meine bedenken. Vll habt ihr ja tipps wie schon so vorab einiges über den beruf u.sw lernen kann
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fleischer Ausbildung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!