Menu schließen

Flächeninhalte Einführung in Integralrechnung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Flächeninhalte Einführung in Integralrechnung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Flächeninhalte Einführung in Integralrechnung:

Ich habe folgende Funktion: f(x) = 0,2*x² - 2x + 3 Gesucht ist der Flächeninhalt zwischen Graph von f und x-Achse im Intervall dieser Funktion. Die Flächeninhaltsfunktion habe ich: A(x) = 1/15*x³ - x² + 3x Wenn ich jetzt 5 einsetze, bekomme ich einen Flächeninhalt von -5/3, was total irrelevant ist. 1) Negativer Flächeninhalt. Ist der wirk..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flächeninhalte Einführung in Integralrechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!