Menu schließen

Flächenberechnung Tangente an Funktion



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Flächenberechnung Tangente an Funktion:

2 Forumsbeiträge zum Thema Flächenberechnung Tangente an Funktion:

Ich will gerade eine Aufgabe lösen, die eigentlich relativ simpel zu sein scheint, aber irgendwie steh` ich grade auf`m Schlauch! =( Wie groß ist die Fläche zwischen dem Graphen von f, der Tangente in P und der x-Achse? f(x) = 0,5x² und P(3|4,5)! Das Integral berechnen kann ich ja. Nur muss ich irgendwie a) Die Tangentenfunktion herausbek..
Hallo ,   Kennt jemand vielleicht Seiten wo diese Themen der Mathematik  gut erklärt worden sind :   1. e funktionen, auch in Kurvendiskussionen, ableiten 2.Tangentengleichung 3.integralrechnung / Flächenberechnung wenn möglich auch mit Aufgaben   2. Gute Seiten über das Buch Woyzeck für den Deutschunterricht ... Inte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flächenberechnung Tangente an Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!