Menu schließen

Firmung JA oder NEIN



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Firmung JA oder NEIN:

1 Forumsbeiträge zum Thema Firmung JA oder NEIN:

Huhu hab nen Breif von der kriche bekommen und die haben mich zum Firmunterricht "eingeladen". Meine Frage: Soll ich mich firmen lassen? Ich habe mal gegooglet und iwie herausgefunden, dass ich dadurch kirchlich heiraten kann. Jedoch nur mit Firmung. Stimmt das? Hat man ohne Firmung Nachteile? oO bin so ein bisschen verwirrt. Eig ha..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Firmung JA oder NEIN zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!