Menu schließen

Finanzierung einer schulischen Ausbildung in Vollzeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Finanzierung einer schulischen Ausbildung in Vollzeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Finanzierung einer schulischen Ausbildung in Vollzeit:

Hallo, Ich bin 29 Jahre und ich würde gerne eine schulische Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin in einer Fachschule machen.Leider habe ich im Moment große Probleme eine Finanzierung aufzutreiben,da ich in dieser Zeit kein Einkommen habe.Das Amt hilft mir nicht Bafög und BAB bin ich schon zu alt für.Eine Bewerbung für ein Stipendium..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Finanzierung einer schulischen Ausbildung in Vollzeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!