Menu schließen

Filmrezension Das Parfum Schwerpunkt Geruchsdarstellung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Filmrezension Das Parfum Schwerpunkt Geruchsdarstellung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Filmrezension Das Parfum Schwerpunkt Geruchsdarstellung:

Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Filmrezension Das Parfum Schwerpunkt Geruchsdarstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!