Menu schließen

Film Hostel



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Film Hostel:

4 Forumsbeiträge zum Thema Film Hostel:

Boooaah............... Ich hab mia grad HOSTEL auf DVD angeschaut, der is ja übelst Horror! Der war ja noch brutaler als SAW 1 und SAW 2. Ich glaub ich steig um von Horror auf Komödie. :-) Habt ihr schon ma SAW 1, SAW 2 oder HOSTEL gaschaut? Wenn ja, wie fandet ihr den Film/die Filme?
also ich habe mir mal gesten mit freunden den film angeschaut und muss sagen das der echt krass ist.wundert mich das der in die kinos gekommen ist.was sagt ihr zu dem film? -bewertungen und meinungen.
Heyho, nachdem ich lange nicht mehr hier war, will ich mal gleich wieder was posten! und zwar gehts um den film hostel, schon mal was von gehört? Soll so`n richtig geiler Horrorfilm sein. Wer mal n paar screeners ankucken will, den link verfolgen! http://board.bitreactor.to/thread.php?threadid=22130
hat jemand gestern hide and seek und fear dot com gesehn? Die filme warn echt übel fand ich.... und jetzt kommt nicht mit "saw" und "hostel" hohoho die warn viel heftiger, aber ich hab mir gestern schon gut filme geschoben als ich heute u 4uht morgens im haus rumgelaufen bin.... besonders als ich mir im keller ne pizza geholt hab^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Film Hostel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!