Menu schließen

Film Der Junge im gestreiften Pyjama



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Film Der Junge im gestreiften Pyjama:

3 Forumsbeiträge zum Thema Film Der Junge im gestreiften Pyjama:

Hey, ich habe mir etwas Hilfe erhofft undzwar muss ich in meiner Seminarfach arbeit ein Menschenbild in einem Film analysieren und habe es mit der Lehrerin an "der junge im gestreiften Pyjama", "Avatar", "sinn und Sinnlichkeit" und "Forrest gump" geübt, nun fällt mir aber kein Film ein der mich interessiert, wo ich ein Thema weiß und zu meinen The..
Hallo zusammen wir haben in der schule diesen film geschaut und wollte nun fragen, wer ihn auch schon gesehen hat und wie ihr den film findet?
Hey Alles Zusamm .. Wollt mal nachfragen was eure Lieblinsfilms sind? Also meine sind : Die Farbe Lila, Dirty Dancing, Pretty Women, Der Junge im gestreiften Pyjama, Rocky 1-6 , PS.: Ich Liebe Dich, Mal gucken was ihr so schreibt bin gespannt .. :D Tschööööööö
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Film Der Junge im gestreiften Pyjama zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!