Menu schließen

Fielmann



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fielmann:

7 Forumsbeiträge zum Thema Fielmann:

Wie teuer sind bei Fielmann farbige kontaktlinsen ? und kann das sein das die sogar günstiger sind als normale kontaktlinsen ? mir wurde gesagt die monats kontaktlinsen kosten 37,95 und die farbigenalso auch monatslinsen 22 euro stimmt das ?
Vor zwei Jahren habe ich mir Brillengläser für ca.60 € gekauft. Da ich jetzt Erwachsen bin, fordert Fielmann von mir für die selben Gläser(entspiegelt, Hartbeschichtung etc.)200 €.Ich finde es echt eine Frechheit, dass ich als Student nun den dreifachen Preis hinblättern muss. Eigentlich wollte ich mir mal noch bessere Gläser gönnen, aber die Koste..
Hey, wie ihr auf meinem Bild erkennen könnt trage ich momentan noch eine Brille. Ich war aber heute bei Fielmann und hab mir mal nen Termin geben lassen, damit mir Probekontaktlinsen gerfertigt werden. Ich wollte deswegen mal die Meinung der Kontaktlinsenträger hier aus dem Forum einholen. Habt ihr irgendwelche Probleme damit? Ein Freund erzählte..
An alle Informatiker oder PC-Cracks unter euch... wie kriege ich das Video "Zwei Freunde am See" von folgendem Link? Ist super wichtig.... http://66.102.9.104/search?q=cache:XZyYR9lIFqUJ:www.fielmann.de/ueber-fielmann/46%3Bwerbung.php+&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=1
Hey :D Beim Fielmann ersetzten sie einem die Brille gratis, wenn sie kaputt geht. Ich habe sie jetzt schon zum zweiten Mal verbogen und das Glas fliegt immer raus. Weiß jemand, ob sie das auch beim zweiten Mal gratis reparieren? Ich könnte hingehen und nachfragen, aber ich bin zu faul^^
Habe heute nur eine Fassung, ohne Gläser bestellt. Wie lange dauert das wohl bzw. wie lange hat es bei euch gedauert?
Hey Leute . Bis zum heutigen Tag hab ich noch nie Linsen benutzt. Trage auch keine Brille - aber brauche für eine Hochzeit farbige Kontaktlinsen ( grün / blau). Sooo , könnt ihr mich vllt. ein wenig aufklären? Ich glaub ich würde zu Fielmann gehen ( früher Brillen immer dort gekauft) . Wie gibts die , also monat - woche 1- mal ? Und wie sin..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fielmann zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!