Menu schließen

Fichtenwald



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fichtenwald:

Es wird eingegangen auf die Frage, was für Wälder es gibt und welche Merkmale die verschiedenen Waldschichten aufweisen (Baumschicht, Strauchschicht, Krautschickt, ...) (418 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Fichtenwald:

Was sind die Gemeinsamkeiten, Schichtung, Artenvielfalt, Lichtverhältnisse, Windverhältnisse, Bodenverhältnisse und Schlussfolgerung zwischen Mischwald und Fichtenwald? Ich danke im vorraus! heL^^
Hey! Kann mr jmd. was zu dem o.g. Thema sagen bzw. hat jmd. einen guten Link? Denn ich das brauch ich für meine mdl. Abi-Prüfung am Mi. . . . Außerdem soll ich über Unterschiede in der Bodenschicht von Buchen- und Fichtenwäldern informiert sein, nur dazu kann ich auch nichts brauchbares finden . . .
Hallo ich schreibe zum 10000000000000000....mal was für Probleme ich in Bio habe, aber anscheinend interessiert sich niemand dafür. Aufagbe: vergleiche die beiden waldarten! Mischwald Fichtenwald Gemeinsamkeiten: Schichtung: Artenvielfalt: Lichtverhältnisse; Windverhältnisse: Bodenverhältnisse: Schlussfolgerung: ich..
Mischwald Fichtenwald Gemeinsamkeiten: Schichtung: Artenvielfalt: Lichtverhältnisse: Winverhältnisse: Bodenverhätlnisse: Schlussfolgerung: P.S. stellt euch vor es wär eine tabelle^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fichtenwald zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!