Menu schließen

Festtag



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Festtag:

Eine politische Redeananlyse von Weizsäckers Rede zur Ordensverleihung am Verfassungstag Sprachliche und rhetorische Mittel sind ausgearbeitet und durch Zitate belegt. Ebenso ist die Intention des Redners erfasst und interpretiert und mit den Ereignissen der damaligen Zeit in Übereinstimmung gebracht worden. (464 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Festtag:

Weihnachten, Geburtstage und immer wieder schenkt man sich Geschenke. Leider bin ich oft etwas unkreativ wenn es ums Schenken geht, besonders wenn es um meinen Freund geht. Dies würde ich gerne ändern. Darum frage ich euch. Was schenkt ihr euren Partnern zu Festtagen? Was sind die tollsten Geschenkte eurer Partner, worüber ihr euch am meisten gefr..
Mal ein anderer Thread, etwas zum Nachdenken..... Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgend ein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche drin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze: Dies kaufte ich, als wir zum erste..
Frohe Festtage wünscht euch das e-ha Team! Was sind denn eure Weihnachtshits? Ich vermisse zwar Die Hard, aber dafür gibt es ja andere sehr gute Filme! Den Action-Fans kann ich Tödliche Weihnachten sehr ans Herz legen! Wer an Weihnachten Action boykottieren möchte, dem empfehle ich die Klassiker: Schöne Bescherung Kevin allein 1+2 Verspr..
Hallo Ich maturiere demnächst in Deutsch und habe nun als Übung diesen Zeitungsartikel( http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2894779/hohe-fest-des-hohlen-konsums.story ) bekommen den ich analysieren muss. Leider weis ich nicht ob das was ich bisher geschrieben habe korrekt ist und würde deshalb bitten das ihr mir sagen könntet wenn ich..
ai leudz! kann mir ma jemand alle christilichen(evang.)festtage aufzählen un warum die gefeiert werden? thx!
/images/smilies/huh.gif Verdammt, ich brassel jetzt an diesem Satz der wie folgt heißt: Mme Lenormand...... aller à Belle-ile. ein Verb im passé composé  soll eingesetzt werden.... wäre jemand so nett ?! Lieben Gruß und ruhige Festtage/images/smilies/book.gif
Hallo an euch alle ! Ich heisse Maud, bin französin und studiere deutsch in Grenoble... Ich muss während meine Ferien ein paar HA schreiben aber bin leider in der Scheisse, weil es einfach zu schwer ist... Wenn ihr schon mal "Faust" oder "Der Untertan" gelesen habt, vielleicht könnt ihr mir helfen ?!... Vielen Dank im Voraus, frohe Festtage..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Festtag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!