Menu schließen

Festplatte auslesen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Festplatte auslesen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Festplatte auslesen:

Hallöchen Popöchen..! Ich brauche eine (so vermute ich) plug&play -fähige externe Festplatte oder ein sonstiges Tool, womit ich eine Festplatte aus einem defekten, aber noch am Netz betreibbaren Rechner auslesen kann. Weiß jemand, wie so ein Gerät heißt bzw von wo man das beziehen kann..? Bzw ob so etwas überhaupt existiert..? Für Hilf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Festplatte auslesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!