Menu schließen

Fernstudium in Teilzeit oder duales Studium



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fernstudium in Teilzeit oder duales Studium:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fernstudium in Teilzeit oder duales Studium:

Hallo Ihr da draußen, Ich stelle mir die Frage, ob ein Fernstudium in Teilzeit in Verbindung mit einer Ausbildung von Vorteil ist oder ob man mit einem dualen Studium besser fährt. Ich würde mich selbst als sehr ehrgeizig und selbstdiszipliniert bezeichnen, sodass ich ebenfalls in der Lage wäre, mein Studium selbst zu organisieren. Ich wü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fernstudium in Teilzeit oder duales Studium zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!