Menu schließen

Ferien Sinnvolle Beschäftigung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ferien Sinnvolle Beschäftigung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ferien Sinnvolle Beschäftigung gesucht:

Hallo Leute! ich hab noch paar Wochen frei und da hab ich mir gedacht, dass ich vlt was sinnvolles tun sollte, aber was? bin zwar öfters nicht zuhaus, aber an den tagen, wo ich zuhause bin und mir fad ist (wie heute), möchte ich etwas zu tun haben, aber was? habt ihr vorschläge, was ich tun könnte? lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ferien Sinnvolle Beschäftigung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!