Menu schließen

Fehlerberichtigung Französisch Text


Suche nur im Fach Franzoesisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fehlerberichtigung Französisch Text:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fehlerberichtigung Französisch Text:

Hey, kann mir jemand sagen welche Fehler da enthalten sind (also so Grammatik, Rechtschreibung)? La gamme d`équipements sportifs de la région Provence est illimitée. Ils offrent de nombreuses activités pour tous les âges et les goûts. L`escalade vous pouvez par exemple dans les Hautes-Alpes et des Alpes-Maritimes. Le quartier du Plateau d`A..
Hallo, ich hab morgen eine sehr wichige Arbeit in Französich. Dort muss ich ein Resume über einen Film schreiben. Ich hab mir den Text schon mal geschrieben und dachte mir, dass den hier vielleicht einer auf Fehler überprüfen könnte, das wäre sehr sehr nett Danke schon mal! Der Text: Dans le film "l`auberge espangole" il parle d`un ga..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fehlerberichtigung Französisch Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!