Menu schließen

Federspannarbeit Aufgabe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Federspannarbeit Aufgabe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Federspannarbeit Aufgabe:

Also, ich hab hier ne aufgabe, die ich lösen soll aber nich wirklich kapier.wär nett wenn mir jmd. helfen könnte!thx °°^^Die Feder eines sport-expanders benötigt für eine dehnung um 0,5m eine kraft von 100 N (Newton!).während einer Übung wurde der expander 50 mal gedehnt. a) Berechne die federkonstante D und die verrichtete Arebit Wsp! b) ein et..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Federspannarbeit Aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!