Menu schließen

Faulkner



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Faulkner, William - Eine Rose für Emily Deutsch > Faulkner, William - Eine Rose für Emily


1 Dokumente zum Thema Faulkner:

Interpretation der Kurzgeschichte von Faulkner, William: Eine Rose für Emily (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

3 Forumsbeiträge zum Thema Faulkner:

Hallo, ich muss meine Facharbeit in Englisch schreiben, habe aber über den Autor nur einige deutsche Artikel gefunden. Da haben sich bestimmt Fehler eingeschlichen bei mir^^, wäre sehr lieb wenn ihr es einmal durchlesen und korrigieren könntet. Aucuh Kommata-Fehler sind wichtig. Schonmal ein dickes Dankeschön im Voraus =) The life of Stewart O’N..
Was ist der historische Hintergrund der Kurzgeschichte?
Hallo erstmal!^^ Ich muss ein Referat über das Buch Licht im August halten. Eher gesagt den Abschnitt Aggression von Willam Faulkner. Ich soll etwas über den Autor herausfinden und HINTERGRÜNDE wieso er das Buch geschrieben hat. Kann mir jemand dabei helfen? Das wäre echt net von euch. Danke im voraus^^ ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Faulkner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!