Menu schließen

Faserland



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kracht, Christian - Faserland Deutsch > Kracht, Christian - Faserland


1 Dokumente zum Thema Faserland:

-Inhaltsangabe -Was ist ein Bildungsroman? -Argumentation mit Fazit, ob Faserland ein Bildungsroman ist oder nicht (893 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Faserland:

Huhu =) Kennt jmd von euch das Buch? ..und ist es eurer Meinung nach ein Bildungsroman? (Der Bildungsroman ist ein Roman, der den Entwicklungsprozess/die Reise eines jungen Helden zum Thema hat. Dieser erreicht im Idealfall das Ideal eines gebildeten Menschen.) Der Ich-Erzähler reist zwar, aber wirklich bilden tut er sich ja nicht. Er ent..
mmh kann mir vielleicht jemand helfen? ich würde gerne wissen wie die lebenseinstellung in dern werken faserland, lehmann, easy rider und taugenichts ist. Außerdem würde ich gerne wissen was die Popliteratur mit der Lebenseinstellung zu tuhen hat. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Hallöchen ! Ich beschäftige mich gerade in Schule mit dem Buch "Faserland". Ich weiß, dass der Protagonist schon in einigen Städten war und seine Meinung dazu abgeliefert hat. Jetzt soll bzw. muss ich ein Text schreiben, wie er reagieren würde, wenn er in meine Stadt kommt ( Bremen). Das Problem ist nur ich weiß nicht so richtig wie er die and..
hallo leute, könnt ihr mir sagen warum sich faserland dem genre der popliteratur zuordnen lässt? danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Faserland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!