Menu schließen

Lebenseinstellung in bestimmten Büchern ?

Frage: Lebenseinstellung in bestimmten Büchern ?
(1 Antwort)

 
mmh kann mir vielleicht jemand helfen?

ich würde gerne wissen wie die lebenseinstellung in dern werken faserland, lehmann, easy rider und taugenichts ist.
Außerdem würde ich gerne wissen was die Popliteratur mit der Lebenseinstellung zu tuhen hat.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
GAST stellte diese Frage am 17.11.2010 - 16:33


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 18.11.2010 - 09:02
http://de.wikipedia.org/wiki/Faserland


http://www.amazon.de/Herr-Lehmann-Verfilmt-Christian-Danowski/dp/3442456843

(Siehe dort: Produktbeschreibung)

http://de.wikipedia.org/wiki/Easy_Rider

http://de.wikipedia.org/wiki/Aus_dem_Leben_eines_Taugenichts

Zitat:
Außerdem würde ich gerne wissen was die Popliteratur mit der Lebenseinstellung zu tun hat.


Vielleicht => mit Rebellion und dem Generationenkonflikt

Was ist Popliteratur?
http://www.stern.de/kultur/buecher/buecher-was-ist-popliteratur-605768.html

Was ist Lebenseinstellung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenseinstellung

(Werte und persönliche Einstellung ... => individuell)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deutsch Abi 2010
    Hat jemand ne Zusammenfassung zu den Büchern (Don Carlos, Effi, Törleß, Dantons Tod) und Lust mir diese zu schicken?
  • Kann man das so schreiben?
    Literatur (Ausschnitte aus): oder wie würdet ihr es ausdrücken wenn ihr aus mehreren Büchern nur Ausschnitte gelesen habt? (..
  • wirkt dieser Text interessant ?
    Ich betreibe Hobby-Journalismus, und habe diesen Text geschrieben um mich bei meiner Fans vorzustellen, aber mir fällt es ein ..
  • Deutschklausur
    hallo... wir schreiben Mittwoch Vorabi und da kommen "Die Wahlverwandschaft" (Goethe) und "Die Verwandlung" (Kafka) ran...weiß ..
  • Hallo...Referatvorbereitung für den Vergleich von 2 Büchern?
    hallo, ich benötige dringend hilfe, meine tochter soll ein referat über die gemeinsamkeiten des rosa kaninchen und den kater..
  • Milan Kundera
    Ich muss eine Literaturareit über "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera schreiben. Kann mir jemand helfen..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: