Menu schließen

Farbgestaltung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Farbgestaltung:

Ausführliches Informatikreferat zu dem Thema "Farbgestaltung von Websites", welches sinnvoll gegliedert ist. Zusätzlich enthält es ein Hand-out auf dem drei Fragen vermerkt sind, die für die Klasse zur Beantwortung stehen. Die Quellen sind ebenfalls angegeben. (677 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Farbgestaltung:

Heey Leute. Ich soll für die Arbeit eine Fassade eines Mehrfamilienhauses gestalten. Von Farbgestaltung und so was hab ich allerdings keine Ahnung und auch nur 3 Tage Zeit. Gibts bei euch jemand der sich ein wenig damit auskennt? Könnte ziemlich Hilfe gebrauchen! Dankee im Vorraus! LG Sabrina
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Farbgestaltung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!