Menu schließen

Farben und ihre Bedeutung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Farben und ihre Bedeutung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Farben und ihre Bedeutung:

Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Hi leute könntet ihr mir bitte helfen? 1. Könntet ihr mir sagen, was ihr unter "Neid ist grau mit gelben punkten" versteht? 2. Die farbe grau hat eine besondere rolle,ich soll das erläutern ) Danke !
Thema : Sie gestalten den Ein Flayer selbst und beschreiben kurz Ich habe darauf geachtet, dass die Schrift schwarz ist und die wichtige Informationen sich gut vom goldene Hintergrund abhebt, damit man alles lesen kann. Goldene Papier habe ich ausgesucht damit die Senioren Interessanter finden und besser Sehen können. Auf die erste Seite habe ic..
Hallo. Eine Frage. Für jede Farbe gibt es ja eine Bedeutung. Zum Beispiel: rot= Liebe weiß= Unschuld schwarz= Tod Aber mehr weiß ich nicht, welche Farbe steht für "Das Gute", "Die Hoffung"? Welche Bedeutung haben grün, blau, gelb, ... . Bitte helft mir, ich brauche zu jeder gängigen Farbe solche Synonyme.
Hallo! hab wieder mal en paar Texte, ich kann sie einfach nicht in Stichworte fassen ;( Obwohl Magnesiumverbindungen schon lange bekannt sind und als Heilmittel eingesetzt wurden (z.B. Bittersalz gegen Verstopfungen), erkannte erst der englische Chemiker Joseph Black (1728-1799) im Jahre 1755 den Elementcharakter des Metalls. Sir Humphrey Dav..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Farben und ihre Bedeutung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!