Menu schließen

Farben und Komposition



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Farben und Komposition:

Bildanalyse - Die Beständigkeit der Erinnerung von Salvador Dali. Diese Facharbeit stellt eine detaillierte Analyse dar, geht auf die Entstehungsgeschichte des Werkes ein, erläutert die Aufteilung des Bildes und die Komposition, erklärt die Farben und ihre Wirkung, gibt einen Anhaltspunkt zu Dalis Verwendung der Motive im Laufe seines Schaffens. (2747 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Farben und Komposition:

Hallo Bildbeschreibung: Ein gut gekleideter Mann sitzt vor einer Leinwand und malt. In der rehcten Hand hält er einen Pinsel, in der linken eine Palette. Seine Haltung ist aufrecht und sein Blick konzentriert. An der Darstellung eines Künstlers bei der Arbeit ist zunächst nichts ungewöhnlich. Doch irgendwas stimmt hier nicht. Während der Maler ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Farben und Komposition zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!