Menu schließen

Fantastischen Vier



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fantastischen Vier:

Inhalt der Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel "Hip Hop culture - It’s more than “only” music -": - Einleitung (Ziel der Arbeit) - Hip Hop history - general information about graffiti, break dancing, skateboarding and rap - Hip Hop in America & Germany - Two representatives The hood rapper ‘Eminem’ The fun musicians ‘Die Fantastischen Vier’ - Interpretation of two rap lyrics - Conclusion ( und Abbildungen, auf Englisch!) (5855 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Fantastischen Vier:

Hi Leute, Wer von euch hört den Fanta Vier? :saufen:
Hallo, ich habe ein riesen Problem da ich in Musik eine Kritik über das oben genannte Lied/Musikvideo schreiben soll aber ich absolut keine Ahnung habe wie das geht und sie wird auch noch bewertet vllt. Wichtige Infos: ich geh auf ein Gymnasium in die 9. Klasse
Hallo, dies ist meine Rezension zu "Danke" von den Fantastischen Vier. Könnte dies bitte jemand kontrollieren, da das meine erste Rezension ist. Danke Musikkritik zu „Danke“ von den fantastischen Vier: In der folgenden Rezension beschäftige ich mit dem Lied „Danke“ von den fantastische Vier und dessen zugehörigen Musikvideo. Das Genre d..
Huhu =) Kennt ihr Interpreten, die Musik machen wie Jan Delay? Und könnt ihr mir mal alle Lieder nennen, die ihr von Jan Delay und auch von den Fantastischen Vier kennt? Daaanke :smile: und lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fantastischen Vier zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!