Menu schließen

Fahrradhelm



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Fahrradhelm:

Bei dieser Datei handelt es sich um das Thema Fahrradhelm. Ich habe dazu pro und contra aufgeschrieben. (192 Wörter)
Bei dieser DAtei handelt es sich um das Pro und Contra für den Fahrradhelm. Ich habe dazu alle wichtigen Informationen in einer Tabelle aufgeschrieben. (186 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Fahrradhelm:

Hallo, habe zwar schon einen Thread aber nochmal. Kann mir jmd Helfen? ich muss einen Bericht schreiben wie man Kindern bei Bringt einen Fahrradhelm zu tragen.Dieser Bericht soll in der Schülerzeiung zu lesen sein.Im zusammensetzten von sowas bin ich nicht gut :( Kann mir vilt jemand helfen ? Wäre nett Lg
Hallo Gemeinde, ich bin zwar nicht mehr im Schulalter möchte aber eine Frage die mich sehr beschäftigt klären und finde keinen Weg. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich einen Fahrradhelm mit einer Wassermelone betücke, Gewicht 1 kg, und diesen aus 1,50 m Höhe auf den Bodenfallen lasse. Wie hoch ist die Aufprallgeschwindigkeit? Ganz ei..
Was hast du denn da für kwatsch gehört? Von wem? Wenn ich von der Schule geflogen wäre dann wär das alles Frau Ertelts schuld gewesen. Ich bin aber nicht von der Schule geflogen, ich habe nur 6 Einträge ins Klassenbuch bei Frau Ertelt bekommen, weil ich diesmal 20 Minuten zu spät war und letztes mal 15 Minuten und beide male 3 mal Kaugummi gekaut h..
Hallo, ich hab ein Problem ich soll bis morgen früh einen Schülerzeitungs bericht schreiben über das Thema Wie bringt man Kinder dazu Fahhradhelme zu tragen.Kann mir vilt jemand Helfen? Das wäre sehr nett
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fahrradhelm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!