Menu schließen

Fachausdruck gesucht



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fachausdruck gesucht:

7 Forumsbeiträge zum Thema Fachausdruck gesucht:

Hi Leute ich muss ein Referat über die Niere schreiben. Kennt ihr gute Seiten? Habe schon mal gegoogelt und auch im Wiki gesucht. Aber meistens sind die sehr medizinisch (mit Fachausdrücken und so) aufgebaut. Danke ;)
Ich hätte ein Frage und zwar: Was ist der Hahn und was ist ein Küken bei Glasgeräten? eine weitere Frage wäre: Was sind Geräte mit Stopfenbett? Ich muss diese Fragen als Hausübung beantworten. Habe schon das ganze Internet durchforstet, finde jedoch gar keine Antworten.
MArktvolumen Marktpotenzial Marktanteil Volumen: dass ist sozusagen der tatsächlicher Absatz eines Produktes , Potential: das Unternehmen kann so viel für ein Produkt aufnehmen=was möglich wäre Anteil: das ist der Umsatz der BRanche kann man das so sagen(Definition)
ich versteh den Atomwaffensperrvertrag nicht :/ Ich meine an sich ist das unnötig da sie ja nicht kontrollieren können ob ein land eine Atomwaffe hat ? Kann mir das jemand einfach erklären ? Ich meine ohne komplizierte Fachausdrücke
Guten Abend e-Hausis! Gibt es ein Fachwort welches einen Menschen beschreibt der sehr stark an der Natur und Tieren bzw. dem Artenschutz/ Schutz von Tieren interessiert ist ? Für jede seriös gemeinte Antwort in ich euch sehr dankbar! Grüsse! Martin
hallo, hab grad bio gemacht und die zellbestandteiele einer eucyte aufgeschrieben und deren funktion .ich habe bei ribosomen als funktion:synthese von sekretproteinen!meine frage was ist das synthese von sekretproteinen?und kann mir auch einer verständlich erklären wasorganellen sind?
Marketing: wo finde ich alle wörter die dazugehören supergut zusammengefasst für blonde!?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachausdruck gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!