Menu schließen

Definition für Fachausdrücke gesucht !

Frage: Definition für Fachausdrücke gesucht !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
MArktvolumen

Marktpotenzial
Marktanteil

Volumen: dass ist sozusagen der tatsächlicher Absatz eines Produktes ,

Potential:
das Unternehmen kann so viel für ein Produkt aufnehmen=was möglich wäre


Anteil: das ist der Umsatz der BRanche

kann man das so sagen(Definition)
Frage von abi15 (ehem. Mitglied) | am 26.02.2013 - 20:45


Autor
Beiträge 918
58
Antwort von Mathe3 | 26.02.2013 - 20:57
3. ist Deine Beschreibung für 1.

3. ist demnach nicht vollstänidg
2. verstehe ich nicht. Was soll ein Markt aufnehmen.

Ich bin mir aber nicht sicher. Ich habe auch nur gegoogelt.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Wirtschaft & Recht-Experten?

335 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Wirtschaft & Recht
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Fachausdrücke
    Hallo zusammen, ich suche die Übersetzung für bestimmte Fachausdrücke: Frustrationstoleranzgrenze Interessengruppen usw..
  • geschichte lernzielkontrolle
    hallo :) ich schreibe eine lernzielkontrolle in geschichte am montag und hätte von euch gerne mal alle fragen beantworten,..
  • Revolution: Definition gesucht
    "Definition von Revolution". Vor ein paar Wochen mussten wir eine Definition über die Revolution aufstellen.. in der Definition..
  • Definition Absolutismus
    Ich bitte euch um Hilfe. Meine Hausaufgabe ist es eine Definition von Absolutismus zu schreiben. Leider ist es schwerer als es ..
  • definition radioaktivität
    hallööööle : ) wie definiert man radioaktivität am besten? stimmt meine definition so: radioaktivität=unsichtbare strahlen ..
  • Musik definition
    hallo ich brauche dringend eine einfach definition für AEOLIAN ! hoffentlich wieß jdm was damit anzufangen ! lg
  • mehr ...