Menu schließen

Facharbeit praktischer Teil



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit praktischer Teil:

7 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit praktischer Teil:

ich habe mit meinem erdkundelehrer über meine bevorstehende facharbeit geredet. also ich hab mich für das thema "erneuerbare energien" entschieden. mein lehrer fand die idee ganz gut, aber ich brauche noch einen praktischen teil. wie könnte so ein praktischer teil aussehen?
hallo, ich muss eine facharbeit im fach sport schreiben, thema: Die Verbindung von Sport und Marketing. Zu Freitag muss ich eine Gliederung vorlegen, nur habe ich noch gar keine Ahnung wie genau ich das machen soll. Mein lehrer sagte, in der arbeit sollte ein praktischer teil vorkommen, also sowas wie beobachten und analysieren, interviewen, sow..
Hallo. ich schreibe gerade eine Facharbeit über Scientology und mir fehlen die Ideen für den praktischen Teil (sowas wie Umfrage oder so). Könnt ihr mir vielleicht ein paar Anregungen geben? LG
Hallo, ich stehe gerade vor der Wahl meines Facharbeitsthemas. Leider hat unser Lehrer in seinen Vorschlägen vor allem Bereiche wie Ökologie abgedeckt. Neurobiologie oder medizinische Themen sind hingegen gar nicht vorgeschlagen. Da ich später einmal Medizin studieren will und mich sehr für alles was damit zusammenhängt interresiere, hätt..
Hey Leute, ich hoffe es gibt einige unter euch, die es offen zugeben können ;) und zwar, ich brauch mal ein paar Leute, die ADS/ADHS haben. Ich schreib im moment eine Facharbeit in Pädagogik und mein praktischer Teil besteht daraus, betroffene Personen zu befragen. Leider kenne ich nicht so viele, die ADS/ADHS haben oder sie sind einfach zu jun..
Hallo, in meiner Facharbeit geht es um das wirtschaftliche Wachstum im eSport. Meine Frage ist, ob ihr irgendwelche Ideen bezüglich des praktischen Eigenanteils habt, da der praktische Teil 50% der Arbeit ausmacht. Die Arbeit an sich soll ca. 10 Seiten sein. Meine Ideen wären eventuell eine Umfrage über das Konsumverhalten oder einen Kurzfilm. Habt..
Hallo, ich muss Mitte Januar schon meine Facharbeit in Englisch abgeben! Mein Thema lautet "Discrimination and Prejudice in the USA". Mein Hauptteil besteht aus: die Geschichte der Sklaverei vom 16.-19. Jahrhundert, Sexismus in den frühen 1970er und Homosexualität - und die USA heute: Bewegungen gegen Diskriminierung und Vorurteile, Barack Obama..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit praktischer Teil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!