Menu schließen

Facharbeit mit Fragestellung Judenretter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit mit Fragestellung Judenretter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit mit Fragestellung Judenretter:

Ich würde sehr gerne meine Facharbeit über Judenretter schreiben doch suche ich noch nach einer passenden Fragestellung. In der Schule haben wir nicht wirklich darüber gesprochen wie eine Facharbeit geschrieben wird deswegen hoffe ich auf eurer Hilfe. Kann ich denn über mehrere Judenretter schreiben oder geht das nicht in einer Facharbeit? Danke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit mit Fragestellung Judenretter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!