Menu schließen

Facharbeit in welchem Fach



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit in welchem Fach:

19 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit in welchem Fach:

Hallo, in Kürze fange ich mit meiner Facharbeit: "Volumen von Rotationskörper" an. Nun stelle ich mir die Frage, mit welchem Programm ich arbeiten soll (zum Erstellen einzelner Körper). Kennt ihr gute Programme, die auch einfach zu handhaben sind? Danke
Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Schreibe meine Facharbeit in dem Fach Niederländisch, habe aber noch nicht wirklich eine Idee zu welchem Thema. Wäre nett wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.
Hallo alle miteinander, ich möchte vielleicht eine Facharbeit in Geschichte schreiben und hatte überlegt ob ich eine über das Thema "Terroranschläge und Verschwörungstheorien" schreibe. Damit mein ich Anschläge wie den 11. September, zu welchem auch Verschwörungstheorien existieren. Allerdings hätte ich gerne noch ein paar mehr weil ich nicht..
in welchem fach würdet ihr die facharbeit schreiben?in einem fach indem ihr gut seit oder in einem fach indem ihr nicht so gut seit... die facharbeit ersetzt ja eine klausur...meine kollegen haben gesagt es wäre besser die klausur in einem fach zu schreiben indem ich nicht soooo gut bin, damit ich dann meine note aufbessern kann.im jetzigen fach st..
Hallo Ich habe vor mein 5. Prüfungsfach in Geschichte zu machen - Facharbeit 20 Seiten. Aber brauche dazu noch ein Nebenfach, was ich einbringen muss.. Ich kann Erdkunde,Philiophie,Kunst als Nebenfach nicht nehmen. Diese Facharbeit ist erst in 2 Jahren , deshalb weiß ich nicht welches Thema... Wisst ihr aber trotzdem mit welchem Nebenfach ma..
haaallooooo an alle die schonmal in der 12 waren : was war euer thema in der facharbeit? in welchem fach habt ihr geschrieben? und habt ihr irgendwelche tips? ich hab schon überlegt vielleicht in pädagogik zu schreiben über integrationsprobleme oder in bio über den klimawandel. was besseres ist mir bisher nicht eingefallen aber die themen sind eb..
Kann mal jemand drüber schauen, ob man das so übersetzen kann. Danke. Nach dem collège schließt sich das lycée an. Das als berufsbildendes Gymnasium, technisches Gymnasium oder allgemeinbildendes Gymnasium angeboten wird. Die Ausbildung im berufsbildenden Gymnasium dauert 2 Jahre. Danach erhalten die schüler ihre Facharbeiterabschlüsse BEP und ..
Hallo  Ich bin in der Q1 und muss bald eine facharbeit schreiben. Ich habe Mathe Lk, Erdkunde Lk, Kunst 3.Abi und Englisch 4.Abi .  Leider weiss ich einfach nicht wo ich meine facharbeit schreiben soll :o  Kann mir jemand helfen ?  Danke im vorraus!
Hey.. Wir hatten heute Informationsveranstaltung zur Facharbeit .. Ich wollte mal hören, ob mir welche Tipps geben könnten.. Vielleicht in welchem Fach sie gut abgeschnitten haben etc. Ich hab geschi / deutsch LK , und als GK schriftlich ev. Reli, Mathe, Englisch, Französisch.. Kann aber wenn meine Facharbeit nur in geschi / deutsch / reli..
Hallo allerseits, muss demnächst eine Facharbeit schreiben *kotzbrech*. Wollte mal wissen, in welchem Fach ihr eure Facharbeit geschrieben habt.Ich hab mich für Englisch oder Deutsch eingetragen, aber es steht noch nicht fest in welchem der Beiden.
Hi ich muss eine Facharbeit schreiben über Kommunikation und fände es sehr schön wenn ihr zahlreich antworten würdet und mir vielleicht auch zum Schluss eigene besondere Erfahrungen mitteilen könntet. Ihr würdet mir dabei sehr helfen. Danke im Vorraus. 1.) Alter: 2.) Geschlecht: 3.) Mit welchem Geschlecht haben sie als Kind gespielt? 4.) Is..
Hi, Ich muss in ca. 3 Wochen das Thema meiner Facharbeit abgeben (Oberstufe, Q1, NRW). Jetzt frage ich mich, in welchem Fach ich diese schreiben soll. Es bietet sich bei mir an es in Deutsch, Englisch, Geschichte, Chemie und Mathe zu schreiben. Zuerst habe ich darüber nachgedacht, die Facharbeit über den Fußball in den USA zu schreiben, da ich ..
hey also ich schreibe eine facharbeit in englisch.Ich hatte vor eine Filmanalyse zu machen jedoch fehlt mir ein passender Film... hat jemand von euch Ideen zu welchem Film ich eine facharbeit schreiben kann? p.s: American Beauty hatten wir schon im Unterricht freu mich auf antworten.. danke schon mal
In der Schule werden wir so langsam mit der Frage konfrontiert, ob wir eine Facharbeit schreiben möchten, wenn ja in welchem Fach und welches Thema. Für mich war von Anfang an klar, dass ich eine in Erdkunde mit dem Thema " Entwickling des Tourismus in den Entwicklungsländern am Bsp Südostasien". Mein Lehrer hat mir nun gesagt, dass das zu schwer w..
Hallo Leutzzz.. Könnt ihr mir mal bitte helfen: Also ich muss bald ne Facharbeit schreiben... In welchem Fach habt ihr geschrieben und zu welchem Thema?
heyy letute ich hab ma echt ne große bitte und hoff jemand kann vllt helfen ich muss meine facharbeit schreiben und ich wollte einfach ma jemanden fragen ob mir jemand seine facharbeit schicken will egal in welchem fach die geschrieben worde, ich will nur sehen wie eine sehr gute facharbeit aussehen muss... also HELP :)
Es soll nur eine Mindmap , Deckblatt mit Thema, Vorwort, Einleitung ,logisch folgendes 1. Kapitel ( ab dem Vorwort, als 3 Seiten eigenständig formulierten Text ),Quellenverzeichnis, Literaturverzeichnis und eine Selbstständigkeitserklärung abgegeben werden. Meine Frage: Die Mindmap hat doch viele Punkte und Unterpunkte und beinhaltet sicherlich..
In welchem Fach würdet ihr eure Facharbeit machen. Mathematik oder Pädagogik? Habt ihr vielleicht auf irgendwelche Vorschläge für die Themen?
Hey! Ich bin jetzt in der 11. Klasse und muss eine Facharbeit schreiben, egal in welchem Fach. Mich würde vielleicht der Mauerbau interessieren, oder Klonen, oder etwas über Hurrikans. Aber ich bin mir noch nicht sicher, weil ich muss ja auch zu dem thema etwas herausfinden, was noch niemand herausgefunden hat, also die facharbeit muss einen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit in welchem Fach zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!