Menu schließen

Facharbeit Spanisch Korrekturlesen DRINGEND



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Spanisch Korrekturlesen DRINGEND:

2 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Spanisch Korrekturlesen DRINGEND:

hey also ich hab mal ne Einleitung für meine Facharbeit auf Spanisch geschrieben und die liest sich i-wie komisch.Glaube habe viele Fehler gemacht. Wär echt lieb wenn da mal jemand drüberschauen könnte und den Text verbessert. Dankeeeschöööön :D Con Mexico, un país latinoamericano, mucha gente une directo el abuso de Drogas, el empleo de vi..
¡Buenas días! ^^ Ich brauch dringend jemanden mit guten Sprachkenntnissen in Spanisch, der mir bis heute Abend ca. 3 Seiten meiner Facharbeit korrekturlesen kann. Die Person, die das ursprünglich für mich machen wollte ist leider verhindert.. :( Und ich muss morgen abgeben. Ich brauche also dringend Hilfe! Nur auf sprachliche Fehler unt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Spanisch Korrekturlesen DRINGEND zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!