Menu schließen

Facharbeit Quellenangaben verzeichnis



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Quellenangaben verzeichnis:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Quellenangaben verzeichnis:

Huhu, Ich habe meine Quellen in der Facharbeit einfach nach Alphabet aufgelistet, also einmal für Bücher und einmal für Links. Meine Lehrerin hat gesagt, dass die Quellenangaben so nicht richtig sind. Ich hab mich auch schon ein bisl erkundigt und bis jetzt nur herausgefunden, dass ich die Quellenangaben in Alphabet angeben (hab ich grade gemach..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Quellenangaben verzeichnis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!