Menu schließen

Facharbeit Mein Praktikumsb im region Wirtschaftsraum



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Mein Praktikumsb im region Wirtschaftsraum:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Mein Praktikumsb im region Wirtschaftsraum:

Hallo, ich muss eine Facharbeit zu dem oben genannten Thema anfertigen. Insgesamt sollen es 10 Seiten werden 7 davon beschrieben. Nun habe ich das Problem das ich nicht mehr weiter weiß und grade erstmal bei 3 Seiten bin die ich beschrieben habe. Das ist mein Inhaltsverzeichnis diese Themen habe ich nun alle schon auf die 3 Seiten gebracht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Mein Praktikumsb im region Wirtschaftsraum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!