Menu schließen

Facharbeit Entwicklung vom Handy zum Smartphone



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Entwicklung vom Handy zum Smartphone:

1 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Entwicklung vom Handy zum Smartphone:

Hi wie oben schon beschrieben schreiben wir in der Schule gerade unsere Facharbeit in Informatik. Mein Thema ist "Die Etwicklung vom Handy zum Smartphone" hat da jemand eine Idee für ein paar Themen? Geschichtlicher ist klar, genauso wie die bekanntesten Hersteller aber wir brauchen noch mehr... Ich bin dankbar für jede Antwort !/images/smilies/rea..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Entwicklung vom Handy zum Smartphone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!