Menu schließen

Facharbeit Eigenanteil



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit Eigenanteil:

23 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Eigenanteil:

Hallo Leute, ich bin jetzt 10. Klasse und besuche ein Gymnasium .. In ein paar Monaten müssen wir eine Facharbeit schreiben, welche von einem Lehrer unserer Wahl in einem bestimmten Fach unterstützt wird! Nun ist meine Frage ob ihr nicht ein paar gute Themen zu Verfügung habt?!? ABER ACHTUNG! IN UNSERER FACHARBEIT MÜSSEN WIR EINEN GROßEN ANTEI..
Was ist der Eigenanteil an der Facharbeit? Ich mache das Thema Gehirn. Kann man da eine Umfrage machen? Aber wie soll ich die denn aufbauen?
Hallo alle zusammen, ich muss bis zum Freitag den 22.02.2013 eine Facharbeit abgeben. Das Thema muss allerdings bis zum 20.12.12 stehen. Ich schreib die Facharbeit in meinem Erdkunde-LK (Stufe 11). Das grobe Thema hab ich schon, und zwar "Naturkatastrophen in Südostasien", meine Lehrerin ist auch damit einverstanden. Ich glaube, dass das The..
Hast du eine Frage zu Das menschliche Auge - Sehfehler und deren Behandlung? Wie wurde zu dieser Facharbeit ein eigenanteil abgegeben?
Ich befinde mich aktuell in der 9. Klasse und bin auf der Suche nach einem Thema für meine Facharbeit. Ich habe die Themenwahl schon auf das grobe Thema Klimawandel im Fach Geographie eingegrenzt. Habt ihr Ideen, wie man das Thema spezifizieren könnte, welche Problemfrage ich wählen könnte und damit verbunden welchen Eigenanteil. Danke schon ein Ma..
hey! ich brauche mal eure Hilfe und zwar schreib ich in englisch eine Facharbeitzum Thema 11.september. jetzt gestern hatte ich mein erstes beratunggespräch mit meienr lehrerin. ich hatte schon angefangen und hab über das geschriebenw aspassiertist und so. jetzt gestern meinte meine lehrerin das das nur reproduktion istund mein eigenanteil fe..
Hallo Ich muss für die Schule eine kleine Facharbeit schreiben von mind. 8 Seiten. Eine Problemfrage ist zum Beispiel welche Auswirkungen Spitzentanz auf den Fuß hat. Nun überlege ich vielleicht auch über Anna Pawlowa(berühmteste Ballettänzerin) zu schreiben doch finde keine Problemfrage, auch bräuchte ich dabei einen guten Eigenanteil der die Arbe..
Hey.. also ich hab ein kleines problem bei meiner Mathe facharbeit ich schreibe über integralrechnung.. und ist aufgeteilt in grundlagen und eigenanteil. die grundlagen habe ich längst fertig doch bei dem eigenanteil habe ich das problem dass ich nich weiß was ich noch schreiben soll mir fehlen noch ca. 800 wörter Also bis jetz habe ich 4 flasc..
Hey, ich suche jetzt schon sehr lange nach einem Thema für meine Facharbeit, die ich bald schreiben werde und langsam bin ich echt verzweifelt, was meine Themenwahl betrifft. Natürlich will ich auch nicht, das mir irgendjemand einfach ein Thema vorgibt und ich mir nichts selbst ausdenken muss, aber langsam weiß ich echt nicht weiter.. xd Also, ich ..
Hallo, in meiner Facharbeit geht es um das wirtschaftliche Wachstum im eSport. Meine Frage ist, ob ihr irgendwelche Ideen bezüglich des praktischen Eigenanteils habt, da der praktische Teil 50% der Arbeit ausmacht. Die Arbeit an sich soll ca. 10 Seiten sein. Meine Ideen wären eventuell eine Umfrage über das Konsumverhalten oder einen Kurzfilm. Habt..
hallo alle zusammen, Ich muss dieses Jahr eine Facharbeit in Spanisch schreiben und habe mich für das Thema `Die Maya´ entschieden. Ich würde halt gerne über die Kultur, Glaube, den Kalender, Geschichte und vielleicht zu Unterschieden zu den Azteken etwas schreiben. Aber wie es in einer Facharbeit üblich ist muss ein Eigenanteil hinein. Das..
Hallo zusammen, ich bin momentan noch an meiner Facharbeit dran und muss meinen Eigenanteil noch machen. Ich schreibe über "Nahrungsergänzungsmittel im Leistungssport" im Fach Ernährungslehre für das Gymnasium. Als Eigenanteil wollte ich eigentlich Experimente mit BCAA und Whey Protein machen, aber dazu finde ich im Internet nichts, inwiefern ..
Hallo, wir müssen in der Schule eine Facharbeit schreiben und ich habe mich für das Fach Biologie entschieden. Das Problem ist nur das ich nicht weiß was für ein Thema ich nehmen soll. Bis jetzt habe ich zwei Themen zur Auswahl stehen: > Hanf- Ein Lichtblick der Medizin > Impfen- Ist es wirklich sinnvoll Welches Thema findet ihr bess..
hey ihr... unzwar muss ich ne facharbeit über geo machen. Leider fällt mir kein Thema und die Arbeit soll auch noch ein Eigenanteil besitzen,d.h. man soll ganz neue erkenntnisse gewinnen könnt ihr mir helfen,was ich für ein thema nehmen soll?
Mein Thema umfasst Alzheimer-Demenz im Fokus auf Ursachen-Thearapie- und Forschungen Meine Gliederung liegt bei, Punkt 3-4 werden von der Reihenfolge getauscht (noch alles nicht perfekt) nun fehlt mur zu diesen Thema aber der eigene Teil nur Symptome darlegen ist es ja nicht. Vorschläge bitte 🙏🏾 https://i.imgur.com/LvEyF1r.jpg
Hi, ich würde gerne eine Facharbeit zum Thema "Ein Leben nach dem Trauma" schreiben. Ursprünglich wollte ich mich dabei auf Leute die den Krieg überlebt haben spezifizieren. Nur habe ich das Problem, dass mir dazu kein Eigenanteil einfällt. Fällt Euch einer dazu ein? Oder fällt Euch ein anderer zum Thema "Traumata" ein?
Guten Tag, Ich bin in der 10. Klasse und schreibe meine Facharbeit im Fach Englisch über den Umgang mit Krisensituationen am Beispiel von 9/11. Ich untersuche auch ein Buch eines Opfers. Mein Problem ist aber, dass ich keine Ahnung habe, was ich als Eigenanteil gestalten soll! Ich hoffe Sie haben einige Vorschläge oder Ideen. Danke schon mal im vo..
Hallo, ich muss zurzeit eine Facharbeit im Seminarfach schreiben, und es fehlt jetzt nur noch der Eigenanteil. Das Thema meiner Facharbeit ist "Das Aussterben von Bienen". Ich habe jedoch keine Ahnung, wie ich den Eigenanteil gestalten soll. Hat jemand Vorschläge? Und wie kann man die dann am besten in die Facharbeit integrieren?
Hallo Leute, Ich schreibe dieses Jahr eine Facharbeit im Fach Geschichte über den 2.Weltkrieg aber das Problem ist ich habe echt keine Ahnung wie mein Eigenanteil aussehen soll.Könnt ihr mir vielleicht paar Ideen geben?
Hallo ? Ich muss für Englisch eine Facharbeit schreiben. Das Thema heißt : Boris Johnson‘s Climate Policy. Wie könnte da wohl der Eigenanteil aussehen ? Sollte ich die Politik beurteilen oder in den Brexit Zusammenhang stellen ? Liebe Grüße
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Eigenanteil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!