Menu schließen

Facharbeit Das Parfum



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Facharbeit Das Parfum:

Facharbeit zum Thema: „Der Mörder Grenouille in Vergleich mit berühmten Serienmörder“ nach dem Roman „Das Parfüm“ von Partick Süskind 1. Der Mörder Grenouille 2. Berühmte Serienmörder -wen definiert man als Serienmörder -Jack the Ripper -Charles Manson 3. Vergleich mit Grenouille (1690 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Facharbeit Das Parfum:

Hey, ich muss bis zum 1. November 2013 eine Facharbeit über das Buch "Das Parfum" von Patrick Süskind abgeben. Mein Schwerpunkt ist "Die gesellschaftliche Rolle und das Scheitern eines Außenseiters am Beispiel des Protagonisten (Grenouille)" in " Das Parum" kann mir jemand behilflich sein ?
Hallo, ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben, wo ich den Roman und den Film von "das Parfum" vergleichen muss. Ich bin leider etwas durcheinander wie ich mit vorgehen soll könnte mir vllt jemand behilflich sein? Wäre sehr lieb.
Hallo :) ich muss bis Mittwoch eine Facharbeit zum Thema "Vergleich von Grenouille (das Parfüm) mit Ferdinand (Kabale und Liebe)" schreiben und weiß überhaupt nicht, wie ich da anfangen soll. Normalerweise sucht man sich ja Fach und Thema selbst aus, aber ich wurde aus meinem Wunsch-Kurs rausgelost und muss nun im Deutsch LK schreiben. Mein eigentl..
ich muss nächstes jahr meine facharbeit schreiben und damit ich nicht so ein abgekautes thema behandle ( wie z.b. machen killerspiele gewalttätig?...oder so was) dachte ich mir ich scheibe über kannibalismus in der literatur aber ich weiß nicht was ich das für eine problemfrage stellen soll warauf ich mich dan beziehe. Und da wollt ich ma fragen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Facharbeit Das Parfum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!