Menu schließen

Fachabitur bestehen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fachabitur bestehen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Fachabitur bestehen:

Guten Abend! Welche Noten brauch man mind. um das Fachabitur zu bestehen bzw. die Fachhochschulreife zu erreichen? Gruß FS
Hallo,  ich habe mein Fachabi nicht geschafft. Ich War in der mdl Englischprüfung und War nivht gut. Ich müsste noch in die mdl. Matheprüfung aber da weiß ich, dass ich sie auch nicht bestehen werde. Wenn ich eine schriftliche Wiederholungsprüfung in Mathe und Englisch nachen möchte, muss ich vorher auch noch Mathe mdl. machen oder kann i..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Motivationschreiben durchlesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Außerdem wollte ich wissen wie man so ein schreiben Anfängt und Endet, Ob es richtig ist wie ich das gemacht hab. (Anschreiben hab ich schon) Ich wäre sehr dankbar! Motivationschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, ..
Hei:) Ich mach im momemt mein fachabitur in rechnungswesen und stehe nun 3 monate vor den prüfungen ich habe von anfang an schon gemerkt dad das alles nichts für mich ist.. meine eltern wollten aber das ich das durchziehe was ich auch verstehen kann aber meine noten werden immer schlechter egal wie viel ich lerne es kommt höchtens eine 4 bei raus....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachabitur bestehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!