Menu schließen

Fachabi Gymnasiumabi unterschied



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fachabi Gymnasiumabi unterschied:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fachabi Gymnasiumabi unterschied:

Was ist da genau der unterschied. Also ich habe schon mehere Verianten geört: 1.Es ist gleichzustellen mit dem normalen Abitur an normalen und privaten Gymnasien 2.Man kann alles studieren aber wer anders meinte man kann damit studieren aber halt solche Sachen wie Jura,Medizin ect nicht 3.Andere wiederum sagen das,das Fachabi nicht so viel Wert..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fachabi Gymnasiumabi unterschied zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!