Menu schließen

Fabelvergleich



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fabelvergleich:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fabelvergleich:

Ich schreibe bald eine Lk Klausur, in der wir 2 Fabeln mit einander vergleichen sollen, aber ich bin mir nicht sicher wie es geht. Gibt es da einen bestimmen Aufbau den man einhalten sollte? Analysiert und interpretiert man zuerst die erste Fabel und anschließend die zweite Fabel und vergleicht dann beide erst zum Schluss miteinander. Oder interpe..
Hey, ich brauche eure Hilfe: Gibt es einen bestimmten Aufbau beim Vergleich von zwei Fabeln? Vielleicht auch ein Besipiel? lg Sari
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fabelvergleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!