Menu schließen

Fabel selber schreiben



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fabel selber schreiben:

4 Forumsbeiträge zum Thema Fabel selber schreiben:

Hallo, Ich bin Schülerin und gehe in die 4.klasse. Wir sollen im Deutschunterricht eine Fabel selber schreiben. Kann mir jemand Ideen geben? Vielen Dank im Voraus Nicole
Ich soll eine Fabel selbst schreiben bis Übermorgen und mir fällt nichts ein . kann mir vielleicht ne idee zur handlung oder andere tipps geben. thx
Hallo ich soll eine Fabel für den Deutsch Unterricht schreiben! Ich finde diese Fabel echt nicht gelungen /images/smilies/cry.gifnaja wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet/images/smilies/dafuer.gif. Der Löwe und die Mücke An einemSommertag lag der Löwe in der Sonne. Eine Mücke kam lustig und munter angeflogen. Sie landete im Fell vom Löw..
Hey Leute, ich brauche 10 Tipps für die jüngeren Klassen, die einen Fabelschreibwettbewerb teilnehmen . Wie schreibt man am besten eine Fabel , und was ist zu beachten? Kennt ihr welche Tipps , oder musstet ihr schonmal sowas machen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fabel selber schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!