Menu schließen

Fabel Fragen beantworten



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fabel Fragen beantworten:

3 Forumsbeiträge zum Thema Fabel Fragen beantworten:

ich hab einen zettel bekommen und soll fargen dazu beantworten hier die fabeln 1)Der Löwe mit dem Esel Als des Aesopus Löwe mit dem Esel, der ihm durch seine fürchterliche Stimme die Tiere sollte jagen helfen, nach dem Walde ging, rief ihm eine naseweise Krähe von dem Baume zu: "Ein schöner Gesellschafter! Schämst du dich nicht, mit einem Esel zu..
Ich habe interpretations fragen zu der Fabel Lupus ad canem von meiner Lehrerin bekommen diese kann ich leider nicht beantworten bitte um hilfe. Hier die Fragen : 1.Unterscheide die Fragetypen in den Versen 1 und 4f. 2.Um welchen Genitiv handelt es sich bei (tantum) corporis ( V.5) bzw. bei (custos) liminis ( V.9)? 3.Was gibt der Ablativ bei q..
Ich habe demnächst eine GFS und muss dazu Fragen beantworten über eine Fabel von Phaedrus. Es ist die allererste also der Prolog Wenn mir jemand helfen kann bei den Fragen wäre das sehr gut Die Fragen lauten: 1. Wie sieht Phaedrus seine Rolle als Dichter im Vergleich zu Aisop? 2. Welche Fabelstoffe erwarten wir in den Fabeln des Phaedrus? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fabel Fragen beantworten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!