Menu schließen

Extremwertaufgbe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Extremwertaufgbe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Extremwertaufgbe:

Hallo Leute, würde mir bitte jemand in Mathe weiter helfen? ich komme überhaupt nicht weiter. Einem halbkugelförmigen Hohlkörper mit dem radius 6 cm soll ein Zylinder eingesetzt werden. Wie gross sind radius und höhe des Zylinders zu wählen, damit sein Volumen einen größtmöglichen Wert annimmt? ich weiss , dass ich ein Haupt und Nebenbedingun..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Extremwertaufgbe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!