Menu schließen

Extremwertaufgaben Schwierigkeiten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Extremwertaufgaben Schwierigkeiten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Extremwertaufgaben Schwierigkeiten:

Ich bräuchte dringend einen Tipp beim Lösen von Extremwertaufgaben. Ich hab dabei riesige Schwierigkeiten aber weiß nicht wie ich das machen soll.. Dankeschön!
kennt sich zufällig jemand mit diesen aufgaben aus? ich habe ein problem beim lösen einer aufgabe die folgendermaßen lautet: Ein Landwirt möchte mit 60 Laufmetern Maschendraht einen rechteckigen Hühnerhof an eine Mauer bauen. Welche Abmessungen sollte er wählen, damit der Flächeninhalt möglichst groß wird, wenn die Mauer 40m lang ist? Ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Extremwertaufgaben Schwierigkeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!