Menu schließen

Extrempunkte einer Sinuskurve



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Extrempunkte einer Sinuskurve:

1 Forumsbeiträge zum Thema Extrempunkte einer Sinuskurve:

Leider bin ich Mathematisch ziemlich dumm und habe eine Frage. Ich habe keine blassen Schlimmer wie ich Extrempunkte bei einer Sinusfunktion ausrechne. Diese Lautet: f(x)=sin(0,5)+0,5x-2 f`(x)= 0,5cos(0,5x)+0,5 f``(x)= -0,25sin(0,5x) 1. Bed. f`(x)=0 0,5cos(0,5x)+0,5=0 cos(0,5x)=-1 In jedem Forum steht "jetzt einfach ausrechen". Bi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Extrempunkte einer Sinuskurve zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!