Menu schließen

Extremalprobleme Hilfeeeeee



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Extremalprobleme Hilfeeeeee:

1 Forumsbeiträge zum Thema Extremalprobleme Hilfeeeeee:

Hey, wir hatten folgende Aufgabe bekommen : Welcher Radius und welche Höhe müssen gewählt werden, damit der Kegel mit fest gegebener Mantellinie s ein maximales Volumen annimmt? s=40cm also meine Hauptbedinung ist : Vmax(r,h)=0,5pi*r²*h Meine nebenbedinung: r²+h²=40² sooo und jetzt bin ich mir total unsicher. ich habe dann nach r..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Extremalprobleme Hilfeeeeee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!