Menu schließen

Exponentialfunktion verändern mit geometrischen Operationen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentialfunktion verändern mit geometrischen Operationen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Exponentialfunktion verändern mit geometrischen Operationen:

Hi, habe hier ne Aufgabe, an der ich schon seit tagen sitze und nicht einmal nen ansatz hab. Hoffe ihr könnt mir helfen. gegeben ist die funktion f(x)=0,5*2hochx und g(x)=-3*2hoch-2x a) durch welche geometrischen operationen (dehnungen, spiegelungen, verschiebungen,…) ergeben sich die graphen von f und g aus dem graphen der exponentialfunktio..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exponentialfunktion verändern mit geometrischen Operationen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!