Menu schließen

Experiment mit Ammoniumchlorid



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Experiment mit Ammoniumchlorid:

4 Forumsbeiträge zum Thema Experiment mit Ammoniumchlorid:

N`abend zusammen :-) Ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Auswertung eines Experiments das vlt der einer oder andere sogar schon im Unterricht durchgeführt hat: Man befestigt an den Innenseiten des Reagenzglases zwei Indikatorpapierchen, gibt etwas NH4Cl hinein und darüber etwas Glaswolle. Danach wird alles zusammen erhitzt. Nach kurzem..
Hallo, ich sitze schon seit Stunden an meinen Hausaufgaben, die ich irgendwie nicht lösen kann, obwohl sie nicht schwer sind, vermutlich hab ich sowas wie`ne Blockade. Aber ich brauche die Antworten dringend, nur weis ich sie nicht... *heul* Hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen... *völlig verzweifelte* Nadine 1. a.) Leite anhand von Eigenscha..
Also ich muss montag die chemiearbeit nachschreiben ahb aber nicht sowirklich nen plan dafür aber clever wie ich bin die aufgabenstellen wär also voll lieb wenn ihr mir die fragen beantworten könntet: 1. ´Beschreiben und begründen Sie wie man experimentel feststellen kann, welche von 3 gegebenen farblosen Lösungen(A,B,C) Salpetersäure ist. Formulie..
Hallo zusammen Wir haben Heute ein Experiment durchgeführt. In einem Kalorimeter wird 100ml Wasser gegeben. Anschließend wird dies gemessen. Dann wird 10 g eines der Salze (Ammoniumchlorid, Kochsalz; Natriumhydroxid) hinzugefügt und gerüht bus sich der Salz gelöst hat: dies wird anschließend auch gemessen. So meine Beobachtung Wasser: 21 G..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Experiment mit Ammoniumchlorid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!