Menu schließen

Exotherme und endotherme Reaktion Diagramm lesen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exotherme und endotherme Reaktion Diagramm lesen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Exotherme und endotherme Reaktion Diagramm lesen:

Hallo, versteht jemand dieses Diagramm von der exothermen Reaktion? Ich verstehe es irgendwie nicht . Wie erklärt man das? Ich kann kein Bild hochladen . Habe keine Ahnung warum :/ . Aber dieses Diagramm mit Energie auf y-Achse und Endstoff oder RK auf x-Achse. DANKE
Also ich habe als Übung 5 Aufgaben bekommen aber habe schwierigkeiten. Ich war 2 wochen lang krank und konnte die Schule nicht besuchen und nun werden wir eine Klausur scheiben und ich habe keine ahnung.. Könntet ihr mir vielleich bei den folgenden aufgaben behilflich sein? Egel welche Aufgaben ihr könnt, ich bitte um eure hilfe... Bedanke mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Exotherme und endotherme Reaktion Diagramm lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!